Von der Wand, an der der riesige Schrank stand, hat sie es an die Wand geschoben, an der die Fernseher vorab standen. Da sie die neu entstandenen räumlichen Dimensionen erst noch auf sich wirken lassen musste, hat sie zunächst ihre Decke `The Grid` vor das Sofa gelegt und dann einen Teppich, den sie im Keller gefunden hat.
Inzwischen hatten beide statt einem großen, zwei Teppiche gekauft, die sie Stoß an Stoß vor das Sofa gelegt hatten. Nun nahm der Raum langsam richtig Gestalt an und es ging nun für beide darum, bei ArtboxOne ihren zu meiner Wohnberatung gewonnenen Gutschein einzulösen. Ich empfahl beiden ein großes, querformatiges Bild zu wählen, welches die gewünschte Schlichtheit unterstreichen würde. Bei der Auswahl des Bildes war es uns wichtig, die Teppiche dabei optisch zu unterstützen und nicht allein wirken zu lassen. Dieses Bild, welches Ihr unten seht, ist es schlußendlich geworden und es macht sich richtig gut, wie Ihr in meinem nächsten Post sehen könnt.
Wie gefällt Dir die bisherigeVeränderung vom vorherigen Wohnzimmer bis hierher? Wenn Du mehr, also das Endergebnis sehen möchtest, schaue gerne in genau einer Woche, bei meinem nächsten Post hier bei mir rein.
Deine Anja
2 comments
Liebe Anja,
sehr neugierig bin ich schon auf's Endergebnis. Die Einzelteile sind gut, doch erst das Zusammenspiel ist am wichtigsten.
Alles Liebe, Sandra
Eine tolle Veränderung! Der Raum zeigt jetzt Größe und Offenheit und wirkt hell und modern. Roermond ist zum Accessoires einkaufen wirklich prima, das Angebot ist einfach vielfältiger als bei uns.